IVV
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken)

Nach unten

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Empty alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken)

Beitrag  Donnie Darko So Feb 26, 2012 1:30 pm

Erinnerungs- und Denkwürdige screenshots aus 3 Jahren.

So fing es an. ava von den F G (gelöscht) griff Moose Man (gelöscht) an. Da dies schon mehrere Tage so ging standen bereits Truppen von Christian in Schwebach aber der war nicht on. Also stieg General DD von seinem Hügel herab und schickte eigene Truppen. Ruckizucki wurde hieraus die wohl größte Schlacht in die die IVV je verwickelt wurde. Hier wehen noch 5 gelbe Fähnchen fröhlich im Wind...

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Schweb12

Schon bald kam die erste Stadt angeflogen Very Happy

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Schweb13

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Schweb14

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Schweb15

Schnell waren alle Plätze belegt und auch Inseln in der Nachbarschaft wurden zum Landeplatz von F G und UEBEL. Ich weiß es nicht mehr genau aber ich denke mit ca. 10 angeflogenen Städten schätze ich nicht schlecht. Der Meister war Apollon SDZeus (gesperrt) der gleich 2 Städte heranflog und mit diesen auch noch ein paar Abstecher zu anderen Inseln unternahm cyclops

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Schweb16

Seine Rechenkünste was seine finanzielle Situation betrifft waren nicht so dolle. Muss immer noch lachen wenn ich diese beiden screens betrachte cheers

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Schweb17

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Schweb18

Nach etwa 1 Woche entschlossen wir uns den Kampf aufzugeben da dies irgendwann nur noch sinnloses gebashe war und schließlich auch immer wenn wir vorne lagen 1-2 neue Spieler mit ihren Städten auftauchten. Nach 604 Runden ging Moose in den umod um die verbliebenen Schützen vor unnötigem Gemetzel zu bewahren. Die Angreifer die sich nicht abgesprochen hatten ob sie plündern oder besetzen kämpften tapfer weiter. Noch viele Stunden sah man Rauch aus der gebeutelten Stadt aufsteigen Twisted Evil
Damals waren die Runden noch 20 Minuten lang so daß die effektive Kampfdauer fast 8 1/2 Tage betrug. Noch heute gilt meine respektvolle Hochachtung allen IVV-Members und Gäste, z. B. JRI, DIE LEGENDE,die da mitgemischt haben Exclamation Exclamation Exclamation

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Schweb19

Aber es gab auch großartige Siege. Z. B. als wir der Anführerin der MyR halfen ihre Stadt gegen ein paar wildgewordene Möchtegernräuber zu verteidigen. Gemäß dem Motto "man muss auch seine Farmen deffen" Very Happy
Einige bekannte Namen waren schon dabei. Mysteronco ist heute General der Skype Devils, funny Generalin bei GutSo.
Der erste Bericht von Christian sah nicht so gut aus pale ...

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Winter10

...aber schnell hatte die IVV die Lage bzw. Insel im Griff und nach nicht mal 2 Tagen waren die Armeen der Angreifer dank einer taktischen Meisterleistung quasi bis auf den letzten Mann ausgelöscht clown

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Winter11

Die letzten Stunden gingen in die Annalen ein als "Das Gemetzel von Asi Dorf" oder auch "Caroleen im Blutrausch" lol!

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Winter12

Bei der Schlacht um Olympia ähnliches Bild. Mal abgesehen daß der erste screen als Speeris und Steinis gegen Bogis Platz in meiner Sammlung fand jocolor

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Ms_vs_10

Die letzten Auseinandersetzungen mit den -MS- waren was ich so hörte nicht so wirklich erfreulich. Daher noch dieses als Erinnerung an bessere Zeiten pirat

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Ms_vs_12

Was das hier war weiß ich garnicht mehr. Sieht aus als würde uns die JRI angreifen Mad


alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Jri_vs10

Mein neuer account. Nur stehen da nicht mehr so viele rote Männchen neben meinen Dörfern Evil or Very Mad
In der Mitte eine Stadt von Moruk den ich ein wenig vermisse Crying or Very sad

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) El_gre10

Hier der Beweis. Mauer 7 bekommt man auch kleingebombt lol!

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Round210

Die Fahne von ... keine Ahnung Surprised)

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Gelbgr10

Bevor die Städte fliegen lernten Very Happy eine klassische raidkolo

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Damals10

So sah sie dann nach ein paar Tagen aus bounce

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Damals11

und so die Kampfberichte...

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Damals12

Eine meiner ersten größeren Schlachten. Die Falle die die IVV damals dem General der R-L tomsen stellten. Ging zwar durch einen bug verloren aber von tomsen haben wir nie wieder was gesehen also irgendwo schon ein Erfolg Smile
Da war der Donnie noch ein kleiner Wicht
so wie er jetzt wieder icht
und das war das Gedicht
wehe es gefällt euch nicht
lol!

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Tomsen10

Ein alter Seekampf als wir Clyde´s HuD gegen die SD unterstützten. Mit Xenica spiele ich zufällig jetzt auf Y in der selben Alli, lustig nicht wahr Very Happy

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Sd11

Erste Kampferfahrungen noch als Marsupilami auf Epsilon. Schon damals wurde taktische Kriegsführung eingesetzt. Zwar nicht so ausgefeilt wie heute aber Polis tut´s schließlich auch.

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Mars10

Und so sah das dann aus wenn 2 Allis Krieg hatten. Heute kommen lauter 32er Städte angeflogen. Damals hatte jeder seine raid und plötzlich war die Insel voller Ministädte lol!

alte screenshots (Gedicht muss man sich dazu denken) Mars_k11

Hoffe es hat ein wenig Spaß gemacht. Vielleicht hat ja noch jemand ein paar nette Erinnerungsfotos cheers
Grüße DD
Donnie Darko
Donnie Darko

Anzahl der Beiträge : 96
Anmeldedatum : 30.12.08
Alter : 54
Ort : Saarland

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten